Alles neu macht der Mai...

Alles neu macht der Mai...


das trifft in diesem Jahr auch in wabene zu.

Mit Regina Fleischer und Daniel Köpplinger hat wabene Begegnungen im Zentrum ein neues Leitungsteam bekommen.

Regina Fleischer, Sozialpädagogin, B. A. und Organisationspädagogin, M. A., hat am 01. Mai die Geschäftsbereichsleitung wabene übernommen. Frau Fleischer bringt Erfahrung in der Betreuung von psychisch kranken Menschen mit und bereichert unser Team mit Kenntnissen im Projektmanagement und in der Konzeptentwicklung.
Unser neuer wabene Bistroleiter ist Herr Daniel Köpplinger. Als gelernter Koch und Konditor arbeitete er in der Vergangenheit als Betriebsleiter und Stellvertretender Küchenchef und verwöhnt uns bereits seit Anfang April mit einer leckeren und ausgewogenen Küche in unserem Bistro.

UNTERNEHMEN

wabe e.V. | wabe gGmbH | wabe GmbH

Am Pestalozziring 6

91058 Erlangen-Eltersdorf

09131 / 61 71 - 0

wabe@wabe-erlangen.de

https://www.wabe-arbeiten.de

RECHTLICHES

AGB

Impressum

Datenschutzerklärung

(c) wabe e.V. Erlangen 2018

wabe Erlangen Facebook