Neue Beiratsmitglieder

Neue Beiratsmitglieder


Wir sind froh, dass wir Frau Dr. Annika Clarner für den wabe Beirat gewinnen konnten. Frau Dr. Clarner hat sich als CSU Ortsvorsitzende in der Coronakrise als wertvolle Stütze für uns erwiesen. So sorgte sie dafür, dass wir schnell mit der von uns benötigten Schutzausrüstung ausgestattet wurden.


von links: Ursula Kosmalla, wabe Geschäftsführerin, Benjamin Geifes, Geschäftsbereichsleiter wabe wohnen, Dr. Annika Clarner, neues wabe Beiratsmitglied

Auch Herrn Munib Agha, Stellvertretender Fraktionssprecher der Erlanger SPD, dürfen wir in unserem Beirat begrüßen. Herr Agha setzt sich im Sozial- und Gesundheitsausschuss für die Belange von Menschen mit Behinderung ein und wird damit eine große Bereicherung im wabe Beirat.


Wir danken unseren neuen Beiräten herzlich und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

UNTERNEHMEN

wabe e. V. | wabe gGmbH | wabe GmbH

Am Pestalozziring 6

91058 Erlangen-Eltersdorf

09131 / 61 71 - 0

wabe@wabe-erlangen.de
https://www.wabe-erlangen.de

https://www.wabe-arbeiten.de

RECHTLICHES

AGB

Impressum

Datenschutzerklärung

(c) wabe e. V. Erlangen 2018

wabe Erlangen Facebook