Guter Einstieg in den neuen Räumen

Guter Einstieg in den neuen Räumen


Seit Juli ist die wabe Tagesstruktur nun als eigener Geschäftsbereich in angemieteten Räumen in Erlangen-Eltersdorf. Aus der wabene Tagesstätte und der Tagesstruktur des wabe wohnen ist diese unter der Leitung von Regina Fleischer entstanden.


Um den Tagesstättenbesuchern den Start zu erleichtern, wurden sie per eigens eingerichtetem wabe-Shuttle Service zum neuen Standort gebracht. Hier ist nun genügend Platz für die unterschiedlichsten Tätigkeiten und Bedürfnisse. Die neue Küche lädt zum entspannten Kochen ein, der Arbeitsbereich ist geräumig und ein separates Zimmer bietet genug Rückzugsmöglichkeiten für alle.


Tagesstätte und Arbeitstherapie an einem Standort ermöglichen einmal mehr die klientenzentrierten und flexiblen Maßnahmen, durch die sich die wabe Tagesstruktur auszeichnet.


Derzeit haben wir noch freie Plätze, Interessenten melden sich bitte unter tagesstruktur@wabe-erlangen.de oder telefonisch unter 09131 6171-90 bei unserem Team.